Ehrungen 2007

Nachbericht zur Generalversammlung vom 18. März 2007

In der am 18. März 2007 stattgefundenen Generalversammlung konnten 4 Musikerinnen und Musiker für ihre 10jährige Mitgliedschaft im MV Mettendorf geehrt werden. Vorsitzender Theo Ackels überreichte an Elena Krippes, Isabel Lentes, Sandra Adames und Jan Theis eine Urkunde sowie die Ehrennadel in Gold. Er dankte den jungen Musikanten für ihre langjährige Treue zum MV Mettendorf und gab der Hoffnung Ausdruck, dass dies noch lange Jahre so bleiben werden.

Beim traditionellen Osterkonzert am Ostersonntag wurden Claudia Kauth für 20jährige und Gerard Reuter für 30jährige Mitgliedschaft im Musikverein Mettendorf ausgezeichnet. Stellvertretend für den Vorsitzenden des Kreismusikverbandes überreichte Stefan Neyses eine Urkunde sowie die Ehrennadeln und beglückwünschte die Geehrten. Den Glückwünschen schlossen sich der Vorsitzende des MV Theo Ackels sowie der Ehrenvorsitzende Reinhold Hoffmann an. Sie gaben dem Wunsch und der Hoffnung Ausdruck, dass die beiden Musikanten noch viele weitere Jahre musizieren werden.

Die Geehrten anlässlich des Osterkonzertes: Claudia Kauth
und Gerard Reuter